Das Juwel der 4 Seelen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Juwel der 4 Seelen

alles was mit ainme und manga zu tun hat ^^
 
StartseitePortal ^^GalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenForum's RPGLogin

 

 S.O.S Brigade

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



S.O.S Brigade Empty
BeitragThema: S.O.S Brigade   S.O.S Brigade Icon_minitimeMo 30 Nov - 0:03

S.O.S Brigade ein Fantasy RPG für jeden klein und groß! Erstellt von: Mee x3
Story:
Die S.O.S Brigade ist ein Club der in der Schule von ein Mädchen gegründet wurde, das Mädchen erklärte sofort in der Schule als sie sich alle vorstellten sollten, das sie keine normalen Dinge haben möchte und sich eher für Aliens, Menschen aus der Zukunft und verschiedene Fähigkeiten intressiert.
Aber das Mädchen "Mitsuku Suzumiya", ist kein normales Mädchen wie in der Oberschule. Sie hat eine Kraft die ganze Welt zu verändern, und die 4 Mietglieder (das könnt ihr seit denn ich bin doch die geilste hiaa xD), so gesagt hat sie die ganze Welt erstellt, aber ein Junge (bitte spiel du sie jeanne ><) Ein Junge ist für sie ganz wichtig, weil er der erste war der beitreten konnte, sie war glücklich sonst hat sie sich nie für Jungs intressiert, viele Jungs haben sie schon öfters gefragt . . . Antwort: NEIN!, sie hat sehr dolle Langeweile, aber das darf nicht sein! Wenn sie Langeweile hat kann in ihren "Nicht geöffneten Raum", so ein genanntes "Monster" enscheinen, das schon die ganze Welt zerstören kann. Deswegen müssen die 4 Mietglieder alles tuhen, damit ihr nicht Langweilig ist. Doch das Mädchen weiß nichts davon. Die 4 Mietglieder (ausser der Junge den sie intressiert) haben Kräfte, diese Kräfte sind Zufällig gekommen den sie müssen Mitsuku stoppen, Langeweile zu bekommen aber manchmal hat sie es und diese Kraft müssen sie in ihren "Nicht geöffneten Raum" das Monster besiegen. Damit ihre Langeweile vergeht.
Stecki Mitglied:
Name:
Nachname:
Kraft:
Charakter:
Was sie/er hasst:
Was sie/er mag:
Info's:
Bild:



Meins:
Name: Mitsuku
Nachname: Suzumiya
Kraft: Alles verändern was sie will was sie wünscht in Erfüllung gehen, weiß aber nichts davon.
Charakter: Hat viel Energie, Sportlich, Laut, Schnell, Mutig, Süß, Frech, Abenteuerlich
Was sie hasst: Langeweile, Schule, Wenn es heiss ist
Was sie mag: Den Jungen, Abenteuer, Spaß, Sport
Info's: Öh, hab eig schon alles in der Story von ihr erzählt Very Happy.
Bild:
(Nicht nur ein von ihr sondern auch badeanzug oder so den dieser RPG wird lang Very Happy)
Normal:
S.O.S Brigade Laying10 S.O.S Brigade Haruhi10 S.O.S Brigade Haruhi11 S.O.S Brigade Neh10 S.O.S Brigade Piano10 S.O.S Brigade Sleepy10 S.O.S Brigade Yes10 S.O.S Brigade Wink10
Badeanzug:
S.O.S Brigade Shuffl10
NUR BADEANZUG!!
Schuluniform:
S.O.S Brigade 00010
Schlafanzug:
S.O.S Brigade 041110
NUR SCHLAFANZUG! Very Happy
Nach oben Nach unten
Jeanne
Admin-Mausiii
Admin-Mausiii
Jeanne


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 29
Ort : na hier ^^

S.O.S Brigade Empty
BeitragThema: Re: S.O.S Brigade   S.O.S Brigade Icon_minitimeMo 30 Nov - 18:56

lol

The Melancholy of Haruhi Suzumiya

nur abgewannt hihihi

ich mach mit

kann man auch chara aus den anime nehmen ????
Nach oben Nach unten
https://dasjuwelder4selen.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



S.O.S Brigade Empty
BeitragThema: Re: S.O.S Brigade   S.O.S Brigade Icon_minitimeMi 2 Dez - 15:19

kla^^
Nach oben Nach unten
Jeanne
Admin-Mausiii
Admin-Mausiii
Jeanne


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 29
Ort : na hier ^^

S.O.S Brigade Empty
BeitragThema: Re: S.O.S Brigade   S.O.S Brigade Icon_minitimeMi 2 Dez - 15:55

okay dann nehme ich mein lieblings chara

Mikuru Asahina xD

Name: Mikuru
Nachname: Asahina
Kraft: Kann durch die Zeit reisen
Charakter: Schüchtern, Kann sich nicht Währen, Lieb, Nett, Freundlich, Zurückhaltend, tut fast alles was man ihr sagt
Was sie/er hasst: Perverse
Was sie/er mag: Niedliches
Info's: Unzulässige Information
Bild:
S.O.S Brigade Mikuru12


Name: Kaito
Nachname: Domoto
Kraft: Hat Keine
Charakter: bissel Pervers, Nett, Freundlich, Hilfberreit ( manchmal )
Was sie/er hasst: rum Komandiert werden
Was sie/er mag: Mädchen, Sport
Info's: Kaito sehr beliebt ab der schule und auch sehr sportlich
Bild:
S.O.S Brigade Kaito_10


Zuletzt von Jeanne_die_Kamikatze_Dieb am Sa 26 Dez - 1:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://dasjuwelder4selen.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



S.O.S Brigade Empty
BeitragThema: Re: S.O.S Brigade   S.O.S Brigade Icon_minitimeMi 9 Dez - 15:40

^^
Nach oben Nach unten
Jeanne
Admin-Mausiii
Admin-Mausiii
Jeanne


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 29
Ort : na hier ^^

S.O.S Brigade Empty
BeitragThema: Re: S.O.S Brigade   S.O.S Brigade Icon_minitimeSa 26 Dez - 1:48

sag mal warum sollte ich denn den jungen spielen ???
Nach oben Nach unten
https://dasjuwelder4selen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





S.O.S Brigade Empty
BeitragThema: Re: S.O.S Brigade   S.O.S Brigade Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
S.O.S Brigade
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Juwel der 4 Seelen :: RPG :: Fantasy RPG :: Fantasy RPG's Vorstellung-
Gehe zu: