Das Juwel der 4 Seelen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Juwel der 4 Seelen

alles was mit ainme und manga zu tun hat ^^
 
StartseitePortal ^^GalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenForum's RPGLogin

 

 Orakel - Das Fantasy RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Orakel - Das Fantasy RPG Empty
BeitragThema: Orakel - Das Fantasy RPG   Orakel - Das Fantasy RPG Icon_minitimeMo 9 Nov - 17:52

Höhö stammt mal wieder von mir ;D, um diese Geschichte gehts:
Mädchen und Jungs sind von anderen Welten abgesammt, die Dämonen die Götter und die Menschen.
In den Land Dämonen, gibts Mädchen und Jungs von Kampfschwert Taktiken, sie sind sehr stark und mutig, die Mädchen sind fast garnicht wie Mädchen sie reagieren garnicht auf eine Schussattacke trotzdem verletzt es sie, die Jungs geben niemals auf egal ob sie getroffen werden, aber ihre Anstrengung macht sie müde deswegen sind sie manchmal wie gelähmt. In den Land Götter gibts Mädchen und Jungen, Jungen die Magie benutzen ihre Heilmagie und auch Schwarzemagie, sie wurden auf verschiedenen Arten unterteilt, die Schwarzmagier obwohl sie gut und nett sind tragen Schwarze Sachen und die die Heilmage benutzen, also weiße Magie haben weiße Kleidung. Die Mädchen sind keine Magierien, ein paar schon aber die meisten sind mit den Waffen Pistolen verbunden, sie lieben Pistolen und sind schon sehr gut drin, sie können sofort einen töten wenn sie es wollen, aber nur wenn er sie belästigt, irgendwer, irgendwo. In der Erde wo die Menschen leben ist noch völlige Ruhe, doch als die Götter und die Dämonen den Krieg begannen wurde es Ernst. Sie ziehten zu der Erde damit ihr Planet nicht zerstört wird,ein Junge der da lebt(muss irgend einer spielen) ist auch sehr mutig, die Götter wollen ihn beschützen weil die Dämonen an ihn ranwollen doch da gibt es 4 Mädchen die der Junge mag, sie sind anders doch trotzdem ein Pistolerin/Magierin/Schwerterin xD, es gibt viel Romance Comedy und Drama in diesen RRG, also ich wünsch euch viel Spaß wenn ihr mitmachen wollt Wink

Stecki Mensch:
Name:
Nachname:
Alter:
Charakter:
Was er mag:
Was er hasst:
Lieblingsfarbe:
Info's:
Bild:

Stecki Dämon/in:
Name:
Alter per aussehen:
Richtiges Alter:
Charakter:
Was er hasst:
Was er mag:
Kampfkunst:
Info's:
Bild:

Stecki Göttin / Gott
Name:
Alter per aussehen:
Richtiges Alter:
Charakter:
Was er mag:
Was er hasst:
Kampfkunst:
Info's:
Bild:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Orakel - Das Fantasy RPG Empty
BeitragThema: Re: Orakel - Das Fantasy RPG   Orakel - Das Fantasy RPG Icon_minitimeMo 9 Nov - 21:24

Von den Mädchen die der Junge mag bin ich ;D(die 1.):
Gott / Göttin
Name: Fay
Alter per aussehen: 15
Richtiges Alter: -Unbekannt-
Charakter:Anhänglich,Nett,Verträumt,Sportlich
Was sie hasst: unhöfliche Leute, Dummheiten
Was sie mag: Was Süßes, Regen
Kampfkunst: Umgang mit Pistolen
Info's: mag ihre pistolen, ist auch sehr gut darin und kann wie nix einen töten, aber so ist sie nicht sie ist mehr süß nett und anhänglich meinchmal etwas tollpatschig aber dass ist jeden egal
Bild:
Orakel - Das Fantasy RPG 611nq710
Spoiler:


Zuletzt von VampireGirl38 am Fr 13 Nov - 23:45 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jeanne
Admin-Mausiii
Admin-Mausiii
Jeanne


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 29
Ort : na hier ^^

Orakel - Das Fantasy RPG Empty
BeitragThema: Re: Orakel - Das Fantasy RPG   Orakel - Das Fantasy RPG Icon_minitimeMo 9 Nov - 23:04

Stecki Göttin / Gott
Name: Lili
Alter per aussehen: 16
Richtiges Alter: Unzulässige informatin
Charakter: Lieb, Nett, Freundlich
Was er mag: Süßes, lette leute
Was er hasst: ignoriet werden, perveres
Kampfkunst: magie
Info's:
Bild:
Orakel - Das Fantasy RPG Lili13Orakel - Das Fantasy RPG Pc0q8010

( erst kommt ^^ )


Zuletzt von Jeanne_die_Kamikatze_Dieb am Mi 11 Nov - 0:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://dasjuwelder4selen.forumieren.de
Jeanne
Admin-Mausiii
Admin-Mausiii
Jeanne


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 29
Ort : na hier ^^

Orakel - Das Fantasy RPG Empty
BeitragThema: Re: Orakel - Das Fantasy RPG   Orakel - Das Fantasy RPG Icon_minitimeMi 18 Nov - 19:08

schon gut
Nach oben Nach unten
https://dasjuwelder4selen.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Orakel - Das Fantasy RPG Empty
BeitragThema: Re: Orakel - Das Fantasy RPG   Orakel - Das Fantasy RPG Icon_minitimeMi 17 Feb - 19:56

Das doch bestimmt kein 2er RPG oda?! Wink dann mache ich mal ein Stecki.. Razz

Stecki Mensch:
Name:Aiko
Nachname: Misaki
Alter:17
Charakter: Frech,Ehrgeizig,cool,lässig,Große Klappe, Schlagfertig, Hilfsbereit, Freundlich Nett
Was er mag:Sport (alle richtungen) Musik, Zeichnen, Pics machen, Gitare spielen und Geige,
Was er hasst: Nerviege Boy´s, kleine kinder die nerven, zicken, arroganz, Falsche freunde
Lieblingsfarbe: Rot
Info's:
Bild:Orakel - Das Fantasy RPG Kur001b
(sie mit ihrem Kater)
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Orakel - Das Fantasy RPG Empty
BeitragThema: Re: Orakel - Das Fantasy RPG   Orakel - Das Fantasy RPG Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Orakel - Das Fantasy RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fantasy caras von mir
» Fantasy 16+ caras von mir
» Fantasy caras von June
» Fantasy 16+ caras von June
» Mein Fantasy 16+ Charakter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Juwel der 4 Seelen :: RPG :: Fantasy RPG :: Fantasy RPG's Vorstellung-
Gehe zu: