Das Juwel der 4 Seelen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Juwel der 4 Seelen

alles was mit ainme und manga zu tun hat ^^
 
StartseitePortal ^^GalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenForum's RPGLogin

 

 Silver Mithril

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Silver Mithril Empty
BeitragThema: Silver Mithril   Silver Mithril Icon_minitimeSa 23 Mai - 22:04

ja ja Silver heiße ich hier und dort Mithril da und dort ^^ ich freue mich dabei zu sein nech^^
Nach oben Nach unten
Jeanne
Admin-Mausiii
Admin-Mausiii
Jeanne


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 29
Ort : na hier ^^

Silver Mithril Empty
BeitragThema: Re: Silver Mithril   Silver Mithril Icon_minitimeSa 23 Mai - 22:16

herzlich wilkommen im forum das juwel der 4 selen ^^
Nach oben Nach unten
https://dasjuwelder4selen.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Silver Mithril Empty
BeitragThema: Re: Silver Mithril   Silver Mithril Icon_minitimeSa 23 Mai - 22:50

ja danke für die freundliche begrüßung^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Silver Mithril Empty
BeitragThema: Re: Silver Mithril   Silver Mithril Icon_minitimeSo 24 Mai - 0:50

Heyyyy.. Mithriiiiil... *knuddel* du alte socke auch hier?! *lol* also herzlich willkommen...Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Silver Mithril Empty
BeitragThema: Re: Silver Mithril   Silver Mithril Icon_minitimeSo 24 Mai - 0:51

ja auch hier xD dritter user^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Silver Mithril Empty
BeitragThema: Re: Silver Mithril   Silver Mithril Icon_minitimeSo 24 Mai - 0:55

Yeeeah.. ich war 2. (naja wenn man Admin nicht mitzählt, denn die sind immer 1. dann bin ich 1. gewesen*lach*)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Silver Mithril Empty
BeitragThema: Re: Silver Mithril   Silver Mithril Icon_minitimeSo 24 Mai - 0:56

ja aber die zählt man nun mal mit, ansonsten wäre aber ich die nummer 2 xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Silver Mithril Empty
BeitragThema: Re: Silver Mithril   Silver Mithril Icon_minitimeSo 24 Mai - 0:57

Siehste... ist doch besser eine stufe höher zu sein....*grins* eigl was ist mit Mellis Forum los? da ist ja kaum noch was los..-.-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Silver Mithril Empty
BeitragThema: Re: Silver Mithril   Silver Mithril Icon_minitimeSo 24 Mai - 0:59

ja mellis forum ist so ne sache..irgendwie fühle ich mich da nicht wohl frag nicht wieso, wahrscheinlich hatte ich zuviele rpgs
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Silver Mithril Empty
BeitragThema: Re: Silver Mithril   Silver Mithril Icon_minitimeSo 24 Mai - 1:00

Reiche mir die Flosse Genosse... ich nämlich acuh nicht mehr..*wein* ich finde kleinere RPG´s viel schöner..da finde ich mich nicht mehr wirklich zu recht und wurde aus welchen RPG ausgeschlossen und verbannt..*wein*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Silver Mithril Empty
BeitragThema: Re: Silver Mithril   Silver Mithril Icon_minitimeSo 24 Mai - 1:01

aber in conana gehts noch und in meinem forum müssen wir mal gucken, ich hab in ninja nix mehr gemacht, und da unsere story seperat von den anderen ist könn ma einfach schreiben^^ aber ich bin jetzt off nacht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Silver Mithril Empty
BeitragThema: Re: Silver Mithril   Silver Mithril Icon_minitimeSo 24 Mai - 1:06

Jaa...also Conan ist gut..*grins* ich muss mich aus welchen Foren wieder löschen..will nicht mehr in so vielen sein..also Hier bleibe ich Bei dir (muss ich echt mal weiter machen) dann bei melli, Nici und vllt noch Blue...
Nach oben Nach unten
Jeanne
Admin-Mausiii
Admin-Mausiii
Jeanne


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 29
Ort : na hier ^^

Silver Mithril Empty
BeitragThema: Re: Silver Mithril   Silver Mithril Icon_minitimeSo 24 Mai - 14:46

find ich nett das du hier bleibst June ^^
Nach oben Nach unten
https://dasjuwelder4selen.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Silver Mithril Empty
BeitragThema: Re: Silver Mithril   Silver Mithril Icon_minitimeDi 26 Mai - 11:26

fängst du schon an die macht von Partnerforen zu spüren jeanne? xD zezuna und neku sind nähmlich über mein forum hier her gekommen xD deshalb mag ich es viele Partnerforen zu haben xP^^
Nach oben Nach unten
Jeanne
Admin-Mausiii
Admin-Mausiii
Jeanne


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 29
Ort : na hier ^^

Silver Mithril Empty
BeitragThema: Re: Silver Mithril   Silver Mithril Icon_minitimeDi 26 Mai - 15:28

aha das wusste ich nicht ^^
dank e sdas du es da rein gestellt hast ^^
etwas ^^
Nach oben Nach unten
https://dasjuwelder4selen.forumieren.de
Jeanne
Admin-Mausiii
Admin-Mausiii
Jeanne


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 29
Ort : na hier ^^

Silver Mithril Empty
BeitragThema: Re: Silver Mithril   Silver Mithril Icon_minitimeDi 26 Mai - 15:42

ich hab noch was für dich ^^
ein bildchen
Silver Mithril Shugo_10
Nach oben Nach unten
https://dasjuwelder4selen.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Silver Mithril Empty
BeitragThema: Re: Silver Mithril   Silver Mithril Icon_minitimeFr 29 Mai - 0:15

lol..*grins* Bei mir sind keine von dir gekommen..-.-* Böööse...*lach* lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Silver Mithril Empty
BeitragThema: Re: Silver Mithril   Silver Mithril Icon_minitimeSa 30 Mai - 17:49

oh echt ^^'
Nach oben Nach unten
Jeanne
Admin-Mausiii
Admin-Mausiii
Jeanne


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 29
Ort : na hier ^^

Silver Mithril Empty
BeitragThema: Re: Silver Mithril   Silver Mithril Icon_minitimeSa 30 Mai - 17:51

jetzt hat sie eins ^^
Nach oben Nach unten
https://dasjuwelder4selen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Silver Mithril Empty
BeitragThema: Re: Silver Mithril   Silver Mithril Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Silver Mithril
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Juwel der 4 Seelen :: Wichtiges :: neu ^^-
Gehe zu: