Das Juwel der 4 Seelen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Juwel der 4 Seelen

alles was mit ainme und manga zu tun hat ^^
 
StartseitePortal ^^GalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenForum's RPGLogin

 

 Jetz bin ich auch hier ^o^ (etwas verspätet....aber egaaal :D)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Jetz bin ich auch hier ^o^ (etwas verspätet....aber egaaal :D) Empty
BeitragThema: Jetz bin ich auch hier ^o^ (etwas verspätet....aber egaaal :D)   Jetz bin ich auch hier ^o^ (etwas verspätet....aber egaaal :D) Icon_minitimeMi 29 Jul - 23:21

Yaaaaay Jetz bin ich auch hier x3

Okay etwas verspätet mus ich sagen O.o Aber Naja jetz bin ich da und...Ja xD

Also für alle die mich nich kennen:

Ich werd von (fast) allen Ruffy genannt heiße aber in wirklichkeit Gaby ( eig. is das auhc son Spitzname....aber *hust* meinen richtigen Namen kann ich nich ausstehen xD)
JOa mann kann sich denken ich bi ein großer Ruffy und One Piece Fan und bla bla bla *lach*
Naja die meisten Kennen mich aj schon ^o^

Ich hoffe auf gute zusammenschreibkeit ( KOmsiches wort xDDD) und jede Menge Spaß x3

Liebe Grüßchen Very Happy Gaby bzw. Ruffy x3
Nach oben Nach unten
Jeanne
Admin-Mausiii
Admin-Mausiii
Jeanne


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 29
Ort : na hier ^^

Jetz bin ich auch hier ^o^ (etwas verspätet....aber egaaal :D) Empty
BeitragThema: Re: Jetz bin ich auch hier ^o^ (etwas verspätet....aber egaaal :D)   Jetz bin ich auch hier ^o^ (etwas verspätet....aber egaaal :D) Icon_minitimeMi 29 Jul - 23:25

okay ein super hertzliches willkommen ruffy-lein
Nach oben Nach unten
https://dasjuwelder4selen.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Jetz bin ich auch hier ^o^ (etwas verspätet....aber egaaal :D) Empty
BeitragThema: Re: Jetz bin ich auch hier ^o^ (etwas verspätet....aber egaaal :D)   Jetz bin ich auch hier ^o^ (etwas verspätet....aber egaaal :D) Icon_minitimeMi 29 Jul - 23:30

Hihihi Freue mich her zu sein x3
Nach oben Nach unten
Jeanne
Admin-Mausiii
Admin-Mausiii
Jeanne


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 29
Ort : na hier ^^

Jetz bin ich auch hier ^o^ (etwas verspätet....aber egaaal :D) Empty
BeitragThema: Re: Jetz bin ich auch hier ^o^ (etwas verspätet....aber egaaal :D)   Jetz bin ich auch hier ^o^ (etwas verspätet....aber egaaal :D) Icon_minitimeMi 29 Jul - 23:32

das freut mich ^^ Jetz bin ich auch hier ^o^ (etwas verspätet....aber egaaal :D) 989132
Nach oben Nach unten
https://dasjuwelder4selen.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Jetz bin ich auch hier ^o^ (etwas verspätet....aber egaaal :D) Empty
BeitragThema: Re: Jetz bin ich auch hier ^o^ (etwas verspätet....aber egaaal :D)   Jetz bin ich auch hier ^o^ (etwas verspätet....aber egaaal :D) Icon_minitimeFr 31 Jul - 22:17

Waaah.. Ruffy-Mausii..*knuddel* uii freue mich das du hier bist..*grinst*
Nach oben Nach unten
Jeanne
Admin-Mausiii
Admin-Mausiii
Jeanne


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 29
Ort : na hier ^^

Jetz bin ich auch hier ^o^ (etwas verspätet....aber egaaal :D) Empty
BeitragThema: Re: Jetz bin ich auch hier ^o^ (etwas verspätet....aber egaaal :D)   Jetz bin ich auch hier ^o^ (etwas verspätet....aber egaaal :D) Icon_minitimeSa 1 Aug - 0:40

das tute ich auch ^^
Nach oben Nach unten
https://dasjuwelder4selen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Jetz bin ich auch hier ^o^ (etwas verspätet....aber egaaal :D) Empty
BeitragThema: Re: Jetz bin ich auch hier ^o^ (etwas verspätet....aber egaaal :D)   Jetz bin ich auch hier ^o^ (etwas verspätet....aber egaaal :D) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jetz bin ich auch hier ^o^ (etwas verspätet....aber egaaal :D)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Shia ist nun auch hier^^
» Hier komm ich
» Hier bin ich Fynne Fish
» Ich bin auch da^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Juwel der 4 Seelen :: Wichtiges :: neu ^^-
Gehe zu: