Das Juwel der 4 Seelen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Juwel der 4 Seelen

alles was mit ainme und manga zu tun hat ^^
 
StartseitePortal ^^GalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenForum's RPGLogin

 

 Die Welt der Unbekannten Magischen Wesen PHOBIA

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Die Welt der Unbekannten Magischen Wesen PHOBIA Empty
BeitragThema: Die Welt der Unbekannten Magischen Wesen PHOBIA   Die Welt der Unbekannten Magischen Wesen PHOBIA Icon_minitimeMo 26 Jul - 21:04

Phobia. So nennen wir sie. Unsere Welt. Das Stück Boden, dass ihr als Erde bezeichnet. Für uns, die Kreaturen deren Existenz ihr immer angezweifelt habt, für uns ist sie Phobia. Und sie ist viel mehr als das.
Sie ist was uns vor euch versteckt.
Früher war es schwer als Wesen der Nacht oder des Lichts zu überleben. Früher waren die Sinne der Mensche schärfer. Aber heutzutage erleichtert uns der so genannte „gesunde Menschenverstand“ das unentdeckte Leben unter euch. Die Elektronik beherrscht und vernebelt eure Gedanken, dass, selbst wenn ihr uns entdeckt, ihr es nicht einmal glaubt. Traut ihr nicht mal euren eigenen Augen? Wie erbärmlich ihr doch seid.
Für euch sind wir zu Legenden geworden. Vampire, Werwölfe, Elfen, Feen, Magier, was sind das schon? Alles Hirngespinste. Für euch.
Manchmal frage ich mich, wieso ihr es uns so einfach machen müsst.
Die Verräter sitzen in euren Reihen.
Es ist alles eure Schuld.

Stecki:

Name:
ALter:
Wesen:
Fähigkeiten:
Besonderes:
Aussehen:

(PS: bis zu 3 Chara dürfen gemacht werden)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Welt der Unbekannten Magischen Wesen PHOBIA Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Unbekannten Magischen Wesen PHOBIA   Die Welt der Unbekannten Magischen Wesen PHOBIA Icon_minitimeMo 26 Jul - 21:05

Meine:

Name: Riß
ALter: 17
Wesen: Drache
Fähigkeiten: Fähigkeit sich in einen menschen zu verwandeln
Besonderes: ist ein friedlebender drache /als mensch schwertkampf
Aussehen: Die Welt der Unbekannten Magischen Wesen PHOBIA DragonGirl

Name: Raiden
ALter: 18
Wesen: Katzenmensch
Fähigkeiten: kann gut mit bogen umgehen
Besonderes: Ist schüchtern
Aussehen: Die Welt der Unbekannten Magischen Wesen PHOBIA 0a484dd1ceb107f37b5b7653b1a23f821234837012_full

Name: Kiara
ALter: 17
Wesen: Tigergirl
Fähigkeiten: Kann mit dolchen umgehen
Besonderes: Redet kaum
Aussehen: Die Welt der Unbekannten Magischen Wesen PHOBIA Full_439773189
Nach oben Nach unten
 
Die Welt der Unbekannten Magischen Wesen PHOBIA
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Juwel der 4 Seelen :: RPG :: Fantasy RPG 16+ :: Fantasy RPG's 16+ Vorstellung-
Gehe zu: